Winter paradise

 

Dream a winter's dream:

Blue skies over snow-covered mountainsides, smoke from the chimney of a rustic skihut, the jingling of small bells on a horse carriage, languorous recreation in hot springs. This dream is called Gastein.

All winter athletes, families with children, casual winter hikers and sporty ice climbers are at the right place in the Gastein valley. Whether you ski, snowboard or carve, the four ski resorts of Gastein with 200 km of snow-reliable pistes will satisfy any wish. As ross-country skier or snowboot hiker you will enjoy the peace and quiet of the natural landscape.

Special offers for families with children:

Excellently supervised skiing courses for the youngest, family –friendly skihuts and funny tobbogan rides in the evening! The Gastein skiing schools bring beginners and experts on the pistes. You can also rent up-to-date skis and equipment which guarantees success from the start.

Seventeen hot springs supply the Gastein Thermal Baths where you will indulge after an eventful and sporty day. Increase your health, your fitness and your well-being in the curative water!

Impressions

in our gallery!

Hotel Rauscher und Paracelsus | Kurpromenade 20 | A-5630 Bad Hofgastein | Telefon: +43 6432 6412 0 | Fax: +43 6432 6412 18 | email: info@hotel-rauscher.com | admin

Winterparadies

Träumen Sie einen Wintertraum:

Blauer Himmel über tief verschneiten Berghängen, ein Rauchfähnchen aus dem Schornstein einer urigen Skihütte. Das Klingen von Glöckchen an einem Pferdeschlitten, wohlige Entspannung in heißen Quellen. Dieser Traum heißt Gastein!

Wintersportler jeder Art, Familien mit Kindern, gemütliche Winterwanderer und sportliche Eiskletterer sind im Gasteinertal genau richtig. Ob Sie Skifahren, Boarden oder Carven, in den vier Skigebieten Gasteins mit 200 schneesicheren Pistenkilometern finden Sie Ihre Traumpiste! Als Langläufer und Schneeschuhwanderer werden Sie die Stille und Abgeschiedenheit der Naturlandschaft schätzen.

Familien mit Kindern erwarten besondere Angebote:

vom bestens betreuten Skikurs schon für die Kleinsten über kinderfreundliche Skihütten bis zur lustigen Rodelpartie am Abend! Die Gasteiner Schischulen bringen Anfänger und Profis auf die Piste. Der Verleih von topaktuellen Skiern und Zubehör garantiert Ihnen Erfolg von Anfang an!

Siebzehn heiße Quellen speisen die Gasteiner Thermen, in denen Sie sich nach einem erlebnisreichen und sportlichen Tag wohlig räkeln werden. Steigern Sie Ihre Gesundheit, Ihre Fitness und Ihr Wohlbefinden im heilkräftigen Wasser!

Eine große Auswahl von Veranstaltungen und Lokalen, von der geselligen Alm bis zum schicken Casino, locken Sie abends noch aus Ihrem Kuschelnest. Danach träumen Sie schon wieder! Und zwar sicher und behaglich einem neuen, tollen Skitag im Gasteinertal entgegen!

 

Advent in Gastein - Skipauschale

4 bis 7 Tage Aufenthalt inkl. Schipass. Buchbar von 08.12. - 23.12.2016. Details.

Ab € 346,-

Pulverschneepauschale

Buchbar von 07.01. - 04.02.2017. Details. z.B. 5 Tage Aufenthalt inkl.5 Tages Skipass

Ab € 554,-

Sonnenskilaufpauschale

Buchbar von 18.03. - 17.04.2017. Details. z.B. 4 Tage Aufenthalt inkl.3 Tages Skipass

Ab € 384,-



Winterimpressionen aus Gastein

in unserer Galerie

Hotel Rauscher und Paracelsus | Kurpromenade 20 | A-5630 Bad Hofgastein | Telefon: +43 6432 6412 0 | Fax: +43 6432 6412 18 | email: info@hotel-rauscher.com | admin